Isaac Newton

Labrador-Mischling

Männlich, 28.10.2017

Bereits vergeben

Hallöchen, ich werde Isaac genannt und kam Ende März 2018 ins Tierheim. Lt. Aussage, der Person, die mich ins Tierheim brachte, war ich zwei Tage zuvor frei laufend gefunden worden. Ich weiß nicht mehr so genau, ob das so war oder wie es kommen konnte, dass ich  – von wem auch immer – nicht mehr gewollt war. Meine derzeitige Tierheim-Familie kann das üüüüüberhaupt nicht verstehen, weil ich ein ganz lieber, sensibler Junghund bin.

Selbstverständlich muss und möchte ich noch viel lernen. Zum Beispiel passiert mir noch öfter ein kleines Hoppala, aber wenn ich zu lieben Menschen komme, die ausreichend Zeit für mich haben und mit mir raus gehen sobald ich Lulu muss, dann gebe ich mir ganz viel Mühe, um rasch ganz stubenrein zu werden.

In meiner neuen Familie soll es nicht all zu hektisch zugehen, da ich wie gesagt ein feinfühliges Kerlchen bin.
Meine neuen Menschen müssen viel Zeit für mich haben, um sich geduldig und liebevoll um mich zu kümmern und mir zu zeigen, was ich noch kennenlernen soll. Ganztags alleine bleiben will ich nicht, denn ich bin erstens ja noch “klein” und zweitens, auch wenn ich dann erwachsen bin, ein sehr soziales Lebewesen, dass nicht Stunden über Stunden ohne euch sein möchte.

Man sieht jetzt schon, dass ich einmal ein großer Vertreter meiner Art werde. Aktuell habe ich nur 15 kg, bin aber noch zu dünn und werde ja noch etliches wachsen und somit auch noch an Gewicht zunehmen. Im Tierheim werde ich gut gepäppelt, damit man bald nicht mehr meine Rippen sieht, wie es bei meiner Ankunft hier der Fall war.

Wer ein Plätzchen in seinem Herz und Leben für einen sanften Schatz wie mich frei hat, der vereinbart sich doch bitte einen Kennenlerntermin. Ich freue mich auf euren Besuch, euer Isaac Newton!


Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.