Grom

Sarplaninac

Männlich, 16.08.2019

Hunde, Vergabetiere

Hi, ich bin Grom.

Mein Herrchen musste leider umziehen und somit bin kam ich hier her.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Liebhabern meiner Rasse, die schon Erfahrung mit uns Herdenschutzhunden haben und wissen, das ich rassetypisch ein eigenständiger Hund bin.

Ich habe in meinem vorherigen Zuhause nur im Garten gelebt. Das ist auch sehr toll aber in meinem neuen Heim würde ich mir mehr Anschluss zu meinen Menschen wünschen. Eben trotzdem ein Familienmitglied sein, das es sich in seinem warmen Körbchen gemütlich machen kann.

Hier im Tierheim habe ich mit meinem Rassekollegen Gölge Freundschaft geschlossen. Mit ihm gehe ich auch sehr gerne auf Spaziergänge. Aber auch alleine werde ich da schon immer toller 😊

Ein Zuhause mit großem Garten oder gar ein Hof wären mein Traum. Eine dichtbesiedelte Gegend sollte es aber nicht sein, eher ruhig uns ländlich 😊

Ja wir Großen brauchen etwas länger um Erwachsen zu werden. Wie auch mein Kumpel Gölge bin ich ein lustiger, aufgeweckter und aufgeschlossener Junghund, der sich seiner Größe nicht immer bewusst ist. Ein kleiner, großer Bär eben hihi

Also wenn ihr mich mit meiner besonders süßen Austrahlung, meiner super Art und meinem tollen Wesen kennenlernen wollt, dann kommt doch vorbei.

Ich würde mich freuen, euer Grom

 

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.