Goover

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 01.07.2014

Bereits vergeben

Hallo, mein Name ist Goover. Mitte Juli 2018 kam ich ins Tierheim. Zu diesem Zeitpunkt ging es mir gar nicht gut, denn ich hatte einen Unfall – meine Rute war zum Großteil abgetrennt und ich hatte zahlreiche weitere bereits entzündete Wunden an Pfoten, Ohren und Kopf.

Im Tierheim wurde ich aufwändig medizinisch versorgt und liebevoll gepäppelt. Auch meine Kastration habe ich nun schon hinter mir. Mittlerweile habe ich mich von dem Unfall fast vollständig erholt und warte auf meine Adoption.

Ich bin sehr zutraulich und freundlich.
Aufgrund meiner fehlenden Rute etc., bin ich vielleicht nicht mehr ganz so schnell auf einem rettenden Baum und es wäre toll, wenn ihr einen schönen, eingezäunten Garten habt bzw. in einer für Katzen sehr sicheren Umgebung lebt, wo ich die Natur genießen kann. Nur in der Wohnung, ohne wenigstens ein bisschen Freigang in einem Garten, wäre ich nicht glücklich.

Auf ein schönes Leben bei euch freue ich mich schon sehr. Euer tapferer Goover!

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.