Gölge

Šarplaninac

Männlich, 02.06.2019

Hunde, Vergabetiere

Halli Hallo, ich bin Gölge.

Zusammen mit meinen Eltern und 9 Geschwistern kam ich letztes Jahr ins Tierheim. Alle haben wir neue Plätze gefunden.

Leider sollte mein Glück nicht allzu lange halten.

Ich suche Kenner und Liebhaber meiner Rasse, die wissen, das ich als Sarplaninac rassetypisch ein charakterstarker und unabhängiger Hund bin.

Dennoch heißt das nicht, dass ich alleine draußen leben will. Ich möchte vollen Anschluss zu meinen Menschen, ein Familienmitglied sein und

Es mir im Haus bequem machen dürfen, wenn mir danach ist. 😊 In meiner ehemaligen Familie habe ich auch mit Kindern zusammengelebt.

Da wir großen Hunderassen ein bisschen länger „Hundekind“ bleiben, bin ich in meinem Alter gerade ein lustiger Junghund im Körper eines Mittelgroßen Bären 😊

Auf jeden Fall wäre ein großes, ruhig gelegenes Grundstück rund um das Huas/den Hof super, auf das ich aufpassen darf 😊

In einer dichtbesiedelten Wohngegend oder gar einer Wohnung würde ich mich gar nicht wohlfühlen.

Wenn ihr die Rasse liebt und ich euch mit meinem Bärchengesicht gefalle dann kommt doch bald vorbei.

Euer Gölge

 

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.