Ginger

Bullterrier

Weiblich, 01.01.2015

Bereits vergeben

Hallöchen, mein Name ist Ginger. Seit Ende Dezember 2018 kam ich (gemeinsam mit einem zweiten Hund) durch amtstierärztliche Anweisung hier ins Tierheim. Die rechtlichen Belange dauern manchmal ein bisschen, aber nun bin ich mal auf der Ausschau nach einem neuen Zuhause. Ich bin ca. 40 cm groß und wiege etwa 20 kg.

Ich bin eine ganz freundliche Hündin und gehe aufgeschlossen auf Menschen zu.

Spaziergänge finde ich super. Ein bisschen aufgeregt bin ich dabei schon noch, aber bei den richtigen Menschen, die mir Ruhe und Stabilität schenken, werde ich bestimmt bald ganz relaxt sein. Außer wir treffen Hasen oder Rehe, die vor uns davon laufen, dann vergesse ich vielleicht für einen Moment, dass ihr das andere Ende der Leine in der Hand habt… ups ;-).
Deshalb sollten in meinem neuen Zuhause auch lieber keine Kleintiere (wie z.B. Meerschweinchen) oder Katzen leben.

Wenn schon ein anderer freundlicher Hund bei euch wohnt, der mir sympathisch ist, schließe ich das Leben als Zweithund auch nicht aus.

Jedenfalls suche ich ein Zuhause bei liebe- und verantwortungsvollen Menschen, die mich als vollwertiges Familienmitglied bei sich aufnehmen möchten.
Eure Ginger!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.