Gina

Shar Pei-Mischling

Weiblich, 01.07.2007

Hunde

Hallo, mein Name ist Gina, bin ca. 60 cm groß. Ich stamme ursprünglich aus dem Auslandstierschutz, lebte die letzten Monate in einem eigenen Zuhause – gemeinsam mit dem Rüden Arko. Nachdem sich unser Mensch nicht mehr um uns kümmern könnte, zogen wir gemeinsam ins Tierheim St. Pölten um.

Anfänglich bin ich ein bisschen zurückhaltend, aber nachdem ich jemanden in Ruhe beschnuppert habe, beginne ich Vertrauen zu fassen und zeige meine anhängliche und menschenbezogene Seite.

Ich habe alle Vorteile, die ältere Hunde haben – Ich weiß wie das Zusammenleben mit euch Menschen abläuft, brauche keine großen Spaziergänge mehr und freue mich einfach, wenn ich Teil eures Lebens sein darf.

Wer ein graues Näschen wie mich adoptieren möchte und ein Hundeherz glücklich machen will, kommt doch bitte ins Tierheim und stattet mir einen Besuch ab. Ich freue mich darauf, eure Gina!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.