Gigi

Dackelmix

Weiblich, 01.01.2014

Bereits vergeben

Hallöchen, mein Name ist Gigi und ich bin im Juni 2019 gemeinsam mit 9 anderen Hunden ins Tierheim gekommen. Aufgewachsen sind wir auf rumänischen Straßen, bis uns Tierfänger in einem Auffanglager untergebracht haben. Die nächste Station führte uns zu einem profitorientierten “Tierschützer”, der uns ins Auto packte und wochenlang im Garten ohne viel Menschenkontakt hielt.

Durch meine turbulente Vergangenheit brauche ich etwas Zeit um neuen Menschen voll zu Vertrauen. Aber wenn ihr geduldige Menschen seid, die sich mit der Hundesprache auskennen und mir meinen Freiraum geben, wenn ich ihn brauche, dann werde ich euch sehr bald in mein großes Herz schließen.

Mit meinem Hundekumpel Lupo teile ich momentan mein Zimmer, ich kann mir gut vorstellen auch in Zukunft mit anderen Hunden oder auch Katzen zusammen zu wohnen.

Kommt mich doch besuchen, ihr bin mir sicher ihr könnt meinem Dackelblick nicht widerstehen! Eure Gigi

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.