Geppetto

Kaninchen

Männlich

Bereits vergeben

Hallo, ich bin Geppetto und warte seit Februar 2018 im Tierheim auf mein neues Zuhause.

Ich bin nicht besonders ängstlich und werde mit kaninchengerechter Zuwendung bestimmt soweit zutraulich, dass ich mich gerne streicheln lasse. Mein Grundnaturell ist nämlich ziemlich ausgeglichen und entspannt. Dennoch bin ich kein Stoffkuscheltier, sondern eher ein Beobachtungstier.

In meinem neuen Zuhause sollen liebe Kaninchendamen auf mich warten. Natürlich müsst ihr mich zuerst kastrieren lassen und einige weitere Wochen von den Mädels trennen, aber danach freue ich mich auf das Kennenlernen meiner neuen WG-Mitbewohnerin(nen).

Ein schönes, großes (Frei-)Gehege zum hoppeln und buddeln wäre mein Wunsch. In reine Käfighaltung werde ich nicht vermittelt.

Bitte kommt mich bald besuchen und gebt mir ein neues Zuhause. Ich freue mich darauf. Euer Geppetto!

Bei Interesse an unseren Heimtieren laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten - DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.