Garfield & Oskar

Britisch-Kurzhaar Mix

Paar, 10.11.2016

Allgemein

Hallo wir sind Oskar (getigert) und Garfield (rot).

Wir kamen ins Tierheim weil sich unsere ehemaligen Besitzer nicht mehr um uns kümmern konnten.

Wir haben immer in Wohnungshaltung gelebt, weshalb wir auch wieder in diese umziehen könnten. Ein gesicherter Balkon wäre aber toll, da wir hier gerne auf den

Aussichtsplattformen im Außenbereich sitzen. Anfänglich sind wir etwas zurückhaltend aber wenn wir jemanden kennen sind wir richtige Schmusekatzen.

Wir hoffen sehr das ihr uns bald besuchen kommt!
Eure zwei Mäuse,
Oskar und Garfield.

 

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.