Garfield

Maine Coon

Männlich, 10.11.2018

Bereits vergeben

Hallo, ich bin Garfield!

Leider konnte mich mein Herrchen nicht mitnehmen, deswegen suche ich im Tierheim St. Pölten nach meiner neuen Familie.

Ich bin ein anfänglich schüchterner Kater der aber sobald er merkt das alles in Ordnung ist, sehr verschmust ist 😊

Da ich immer in einer Wohnung gelebt habe, möchte ich auch wieder in so eine umziehen. Sehr gerne mit Balkon um doch ein bisschen frische Luft zu schnuppern 😊

PS: Ich bin auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause ohne viel Trubel!

Ich hoffe das ich nicht zu lange warten muss, bis bald!
euer Garfield

 

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.