Fuchsi

Mischling

Männlich, 01.03.2010

Bereits vergeben

Hallo, mein Name ist Fuchsi.

Wieso ich so heiße? Irgendwie sehe ich doch so aus oder was meint ihr?!

Ich bin ein sehr freundlicher und zugänglicher Rüde. Ich wurde mit meinem Hundekumpel Teddy ins Tierheim gebracht.

Mit Artgenossen bin ich verträglich und freue mich wenn ich gemeinsame Spaziergänge unternehmen kann.

Da ich schon ein etwas älterer Herr bin, wäre ein ruhiges Zuhause ohne viele Stufen oder mit einem Lift ideal. Gerne könnte dort schon ein ausgeglichener Ersthund auf mich warten.

Natürlich möchte ich diesen vorher in aller Ruhe kennen lernen. Ob Katzen zu meinen Freunden zählen…hmm….da bin ich mir nicht so sicher.

Wer einen treuen Freund sucht der mit einem durch dick und dünn geht, der ist bei mir genau richtig!

Ich freue mich auch euch, euer Fuchsi.

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.