Frizzy

Europäisch Langhaar

Weiblich, 01.02.2017

Bereits vergeben

Hallöchen, mein Name ist Frizzy. Ich kam Anfang September 2017 ins Tierheim.

Mittlerweile bin ich kastriert und warte darauf in mein neues Zuhause umzuziehen.

Nach einer Eingewöhnungszeit, in der ich mich an mein neues Umfeld und meine neue Familie gewöhnt und angefreundet habe, möchte ich Freigang in sicherer Umgebung genießen dürfen.

Auch wenn ich mich auf dem Foto sehr schüchtern zeige, taue ich mit etwas Geduld auf. Ich bin ja auch noch sehr jung und etwas überrascht von all den Ereignissen in letzter Zeit.

Eine liebe, junge Erstkatze würde mir ev. auch helfen, mich rascher einzuleben und dann jemanden zum spielen zu haben.

Mit meinem längeren Fell finde ich hoffentlich rasch Katzenliebhaber, die im Bedarfsfall auch mal ab und zu meine Haare kämmen und mir grundsätzlich ein schönes Katzenleben ermöglichen möchten.

Bis bald, eure Frizzy!

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.