Franky

Französische Bulldogge

Männlich, 01.01.2015

Hunde, Vergabetiere

Hallo, ich bin Franky!

Leider bin ich wieder auf der Suche nach meinen Menschen.

Hier im Tierheim bin ich mit anderen Hunden sehr verträglich. Längere Spaziergänge sind aber nicht meine Lieblingsbeschäftigung, da es rassebedingt durch meine kurze Nase sehr anstrengend sein kann.

Ein Garten und kurze Ausflüge wären also perfekt für mich. Ich bin ein richtiger Couchpotato 🙂 der es liebt mit seinen vertrauten Menschen zu kuscheln und Zeit zu verbringen.

Fremden Menschen bin ich anfänglich etwas skeptisch und brauche deswegen ein bisschen mehr Zeit sie kennenzulernen. Aber wenn ich jemanden gern habe,
bin ich eine richtige Knutschkugel.
Da ich so auch eher der ruhige Typ bin, sollte in meiner neuen Familie auch nicht mehr soviel Trubel sein. Kinder sollte wenn schon größer sein, da ganz
kleine Menschlein zu stressig für mich sind. Ob ich Katzen mag weiß ich leider nicht.
Wenn ihr meine Rasse liebt und mit unserem Schnarchen kein Problem habt, dann meldet euch doch ganz bald im Tierheim.
Euer Franky

 

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.