Flora

Farbratte

Weiblich

Heimtiere, Vergabetiere

Hallo, ich bin Flora. Ich bin seit April 2019 im Tierheim, weil ich in der Kälte allein und verlassen herrumgeirrt bin. Zum Glück hat mich jemand gefunden und her gebracht.

Ich bin durchaus neugierig und beobachte euch Menschen interessiert. Bei geduldigen Personen, die uns schlauen Tieren ein großes Gehege, überwachten Freilauf und abwechslungsreiche Beschäftigung bieten, werde ich bestimmt zu einem ganz zutraulichen und lustigen tierischen Mitbewohner. Ich möchte mein Leben nicht gerne alleine verbringen, deswegen ziehe ich nur zu vorhandender Rattengesellschaft.

Interessenten, die meinem süßen Näschen ein artgerechtes und liebevolles Zuhause schenken möchten, können sich gerne telefonisch im Tierheim melden und mir zu den Vergabezeiten einen Besuch abstatten und bei Sympathie adoptieren.

Ich warte gespannt auf den Umzug in mein neues Traumzuhause! Eure Flora

 

Bei Interesse an unseren Heimtieren laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten - DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.