Fini und Lotti

Dumbo Husky Ratten

Weiblich, 04.11.2020

Heimtiere, Vergabetiere

Hallo, wir sind Fini und Lotti.

Wir sind teil eines ungeplanten Wurfes und suchen gemeinsam ein schönes neues Zuhause bei Rattenkennern. Einen schönen großen, gut eingerichteten Käfig, ja das wünschen wir uns. 😊

Wo sich auch außerhalb viel mit uns beschäftigt wird damit uns nicht langweilig wird. Wir sind noch etwas schüchtern aber das legt sich denken wir ganz schnell. Gebissen haben wir nämlich noch nie 😊

Wir hoffen sehr das wir bald wieder in ein tolles rattengerechtes Zuhause umziehen dürfen und freuen uns euch bald kennen zu lernen.

Eure Fini und eure Lotti.

Bei Interesse an unseren Heimtieren laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten - DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.