Fellow

Schäferhund-Leonberger-Mischling

Männlich, 01.03.2017

Bereits vergeben

Hallihallo, mein Name ist Fellow. Ich kam Ende November 2017 als Fundhund ins Tierheim. Nach der gesetzlichen Wartefrist für Fundtiere kann ich fix adoptiert werden, aber ihr könnt mich schon jetzt kennenlernen.  Ich bin etwas über 60 cm groß. Mein Gewicht ist nicht besonders aussagekräftig, da ich einfach noch überhaupt nicht ausgewachsen bin. Aber auf jeden Fall bin ich ein großes und – wie alle hier sagen – hübsches Bärchen.

In meinem bisherigen Leben habe ich nicht viel kennengelernt und wünsche mir nun Menschen, die einen jungen Rohdiamanten wie mich liebevoll begleiten und beim Kennenlernen verschiedener Umweltreize anleiten.

Ich liiiiiiiiiebe Menschen und freue mich riesig über Zuwendung. Also als kleiner Tipp: ihr solltet standfest sein 😉 hihi, weil ich meine Freude mit “Bärchen-Umarmungen” zeige. Liebe kann man ja nie genug geben oder? … Und dass ich das auf eine bisschen subtilere Weise als mit hoch klettern zeigen soll, lerne ich gerade.

Ein Leben bei Zweibeinern, in einem Haus mit schönem Garten, die mich voll und ganz als Familienmitglied aufnehmen, wäre super. Ihr solltet ausreichend Zeit für mich haben, da ich als Hundekind einfach noch entsprechend Zuwendung brauche, damit wir ein gutes Team werden können und ihr mir geduldig zeigen könnt, was ich noch lernen muss.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen, dann vereinbart euch einen Kennenlerntermin. Ich freue mich schon auf euch! Bis bald, euer Fellow!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.