Felix

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 06.02.2015

Katzen, Vergabetiere

Hi, ich bin Felix.

Da ich bis jetzt niemandem abgegangen bin, suche ich hiermit wieder eine neue Familie.

Ich bin ein sehr verschmuster Kerl, der gerne ein Einzelprinz wäre 😊
Verstehen tue ich mich schon mit anderen, aber alleine würde ich mich doch viel wohler fühlen. Auf jeden Fall möchte ich gerne wieder die Natur genießen können. Hier liege ich sehr gerne draußen auf den Aussichtsplattformen in unserem

Katzenaußenbereich.  Wenn ich euch also gefalle dann kommt doch bald vorbei und lernt mich persönlich kennen. Ich freu mich darauf, euer Felix.

 

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.