Familie Trio

Meerschweinchen

Weiblich, 01.02.2017

Bereits vergeben

Hallo, wir sind Familie Trio, bestehend aus Bella, Alice und Leah.
Wir kamen Mitte Dezember 2017 auf amtstierärztliche Anweisung ins Tierheim.

Da wir uns super verstehen und eine harmonische Gruppe sind, möchten wir gerne zu dritt zusammen bleiben.

Für unser neues Zuhause wünschen wir uns ein großes Gehege und Menschen, die Freude daran haben dieses Gehege interessant und abwechslungsreich für uns zu gestalten.

Wir sind neugierig und kommen auch schon näher, wenn vertraute Menschen in unser Gehege kommen, aber wir sind keine Kuscheltiere und mögen nicht hochgehoben werden.

Über ein schönes, artgemäßes Zuhause bei großen Tierfreunden würden wir uns sehr freuen. Bis bald, eure Familie Trio!

Bei Interesse an unseren Heimtieren laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten - DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.