Kiro&Emmi&Shedo

Europäisch Kurzhaar

Gruppe

Bereits vergeben

Hallihallo, wir sind Emmi (weiblich, kastriert, 01.01.2016 geb., schwarz-weiß), Kiro (männlich, kastriert, 01.01.2012 geb., rot getigert) und Shedo (männlich, kastriert, 01.01.2016 geb., weiß + getigerte Flecken).
Mitte August 2018 wurden wir im Tierheim abgegeben.

Wir sind freundliche und zutrauliche Samtpfoten.
Obwohl wir sehr menschenfreundlich sind, sollen in unserem neuen Zuhause keine Kinder leben, da wir leider schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ruhige Teenager wären okay für uns.

Wir, Emmi und Kiro hängen sehr aneinander – um nicht zu sagen, dass wir verliebt sind 😉 – und möchten sehr gerne gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen.
Ich, Shedo, kann auch sehr gerne bei den beiden bleiben, aber für mich wäre es auch okay, wenn ich zu einer anderen, sozialverträglichen Erstkatze in ähnlichem Alter umziehe, die bereits im neuen Zuhause wohnt. Nur ganz alleine möchte ich auch nicht sein.

Wir sind Freigang nicht gewohnt und können wie bisher in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon leben.

Wenn wir uns nach den ersten Tagen akklimatisiert haben, zeigen wir dann auch unsere extrem verschmuste Seite und sind dann richtige Kuscheltiger – ganz besonders ich, Shedo, aber auch wir anderen zwei.

Wir freuen uns schon sehr auf eine tolle Zeit bei euch. Bis bald eure Emmi, euer Kiro und euer Shedo!


Emmi


Kiro


Shedo

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.