Emma

Bernersennenhund-Retriever-Mischling

Weiblich, 01.01.2014

Bereits vergeben

Hallööööööchen 🙂 … mein Name ist Emma, ich bin ca. 50 cm groß und wiege etwa 21 kg.
Anfang Oktober wurde ich bei einem Geschäft angebunden und zurückgelassen. Das war vielleichte ein Schreck. Zum Glück habe ich im Tierheim Zuflucht gefunden.

Ich bin eine ganz liebe, menschenbezogene, unkomplizierte Hündin, die bestimmt das Herz jedes Hundefreundes höher schlagen lässt oder?! 😉
Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch und treffe gerne den ein oder anderen Hundekumpel auf Spaziergängen.
Das Zusammenleben mit euch Zweibeinern ist mir nicht fremd und ich denke, dass wir nach einer Eingewöhnungszeit ein harmonisches Miteinander haben werden.

Also „Lottoschein“, in Form eines Besuches im Tierheim, ausfüllen und den großen Jackpot, in Form eines Traumhundes wie mir, gewinnen. 🙂
Bis bald, eure Emma!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.