Emily

Europäisch Kurzhaar

Weiblich, 01.08.2017

Bereits vergeben

Hallöchen, mein Name ist Emily und ich wurde Mitte Jänner 2018 im Tierheim abgegeben.

Da ich erst kurze Zeit im Tierheim bin, ist alles noch etwas verunsichernd für mich. Wenn ich mich aber wo akklimatisiert habe, bin ich zutraulich.

Aufgrund meines jungen Alters bin ich natürlich noch verspielt und unternehmungslustig. Deshalb kann ich sehr gerne mit dem jungen Theo gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen, der auch hier im Tierheim auf seine Adoption wartet. Oder wenn bei euch bereits eine Katze lebt, die zwischen 6 und 12 Monate alt ist, dann würde das auch gut passen.

Nach einigen Wochen der Eingewöhnung möchte ich sicheren Freigang haben.

Besucht mich doch an den Vergabetagen. Bis bald, eure Emily!

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.