Emilio

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 01.01.2016

Bereits vergeben

Miau Miau, mein Name ist Emilio, ich bin kastriert und kam Mitte November 2017 als Fundtier ins Tierheim.

Warum mich meine vorigen Halter nicht abgeholt haben, weiß ich nicht, denn ich bin ein ganz lieber, zutraulicher, freundlicher Kater.
Ich schließe sehr schnell Freundschaft mit euch Zweibeinern und mag es wenn wir gemeinsam Zeit miteinander verbringen.

Nachdem ich mich eingelebt habe bei euch, möchte ich unbedingt wieder Freigang, in einer Umgebung mit wenig Umweltgefahren, haben.

Ich freue mich schon auf Kuschel- und Spielstunden mit euch. Bis bald, euer Emilio!

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.