Ellisa

Kaninchen

Weiblich

Bereits vergeben

Hallöchen, ich werde Ellisa genannt und kam Anfang November 2017 auf amtstierärtzliche Anweisung ins Tierheim.

Von jedem, der mein Gehege betritt, höre ich die Worte, dass ich eine ganz außergewöhnliche, tolle Zimt-Farbe habe. So oder so bin ich ein süßes Kaninchen und nicht besonders schüchtern. Hoch gehoben oder ständig angefasst werden, mag ich – wie die allermeisten Langohren – dennoch nicht.

Es wäre total schön, wenn bei euch bereits ein kastriertes Böckchen auf mich warten würde. Ihr könnt aber auch, falls ihr noch keine Kaninchen habt, eines der männlichen Tiere von hier adoptieren und uns, einige Wochen nach dessen Kastration, vergesellschaften.

In einem großen Gehege mit ausreichend Möglichkeiten mich mit meinen tierischen Freunden auszutoben und wohlzufühlen, würde ich mich rasch einleben.
Kommt doch einfach zu den Vergabezeiten vorbei und lernt mich und die anderen Langohren kennen. Eure Ellisa!

Bei Interesse an unseren Heimtieren laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten - DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.