Duke

Jack Russel Mix

Männlich, 30.11.2015

Hunde, Vergabetiere

Hallo, ich bin Duke.

Als Welpe kamen meine Geschwister und ich wegen schlechter Halter ins Tierheim. Alle haben tolle neue Plätze bekommen.

Leider ist mein Frauchen verstorben und so bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einer neuen Familie.

Da in mir ein kleiner Jagdhund steckt, sollten in meinem neuen Zuhause keine anderen Tiere vorhanden sein. Menschen gegenüber bin ich sehr zugänglich und gebe meinen neuen Freunden hier auch gerne mal ein Bussi 😉

Spaziergänge liebe ich sehr, auch wenn ich noch ein bisschen an der Leine gehen lernen könnte, ohne an jeder Ecke nach einem Mäuschen oder Vögelchen Ausschau zu halten.

Ein Garten wäre natürlich toll aber auch in einer Wohnung würde ich zurecht kommen 😊

Wenn ein Hundekumpel, den ich vorher kennenlernen darf, im neuen Zuhause auf mich warten würde, fände ich auch das auch ganz gut 😊

Also wenn ich euch gefalle und euch mein kleines Jagdhundeherz nicht abschreckt, dann kommt doch bald mal vorbei. Ich freue mich sehr, euer supersüßer Duke.

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.