Diego

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 01.01.2018

Katzen, Vergabetiere

Hi, ich bin Diego, kastriert, und bin im Juli 2019 gemeinsam mit Lilli und Loki (schon vergeben) im Tierheim abgegeben worden.

Auch wenn ich mich auf dem Foto sehr schüchtern zeige, taue ich mit etwas Geduld auf. Den Verlust der Familie und gewohnten Umgebung zu verkraften, dauert einfach seine Zeit. Aber wer ein Herz für uns “Schüchtis” hat, wird belohnt, denn wir schenken nur ganz besonderen Menschen unsere Zuneigung.

Eine liebe, aufgeschlossene Erstkatze würde mir ev. auch helfen, mich rascher einzuleben und dann jemanden zum spielen zu haben.

Bis hoffentlich bald, euer Diego.

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.