Delgada

Kanarienvogel

Gruppe

Bereits vergeben

Piep piep, ich bin Delgada und kam im Sommer 2018 als Fundtier ins Tierheim.

Nun warte ich hier auf ein schönes neues Zuhause bei anderen Kanarienvögeln. Einzelhaltung kommt für mich als Schwarmvogel natürlich nicht in Frage.

Ein großes Gehege oder umgestaltetes Zimmer wäre toll. Ich habe ja schließlich Flügel und will diese auch benutzen und nicht in einem kleinen Käfig gefangen sein. Außerdem bin ich neugierig und freue mich, wenn das Gehege mit interessanten, vogelgerechten Materialen ausgestattet ist.

Wer möchte mir ein artgemäßes Leben ermöglichen? Kommt mich doch hier besuchen. Ich freue mich auf mein neues Zuhause bei euch, Delgada!

Bei Interesse an unseren Heimtieren laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten - DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.