Daxton & Pacey

Meerschweinchen

Männlich

Bereits vergeben

Hallo, wir sind (Nizza – bereits VERMITTELT), Dalton und Pacey. Mitte August 2018 hat man uns in der prallen Hitze in einer Transportbox vor dem Tierheim zurückgelassen. Zum Glück wurden wir rechtzeitig entdeckt und konnten gerettet werden.

Nizza wurde zwischenzeitlich schon adoptiert und durfte in eine größere Meeri-Gruppe einziehen. Wir zwei Jungs wurden im September 18 hier im Tierheim kastriert. Immer wieder teilen wir uns seitdem das Gehege mit anderen Meerschweinchen, die auch ins Tierheim kommen. Wir können zu zweit, mit einem oder mehreren der anderen Meerschweinchen oder einzeln zu bei euch vorhandenen Meeris übersiedeln. Wir Meeris sind nun mal Gruppentiere und keinesfalls für die Einzelhaltung geeignet.
Ein großes (Frei-)Gehege würde uns gut gefallen. In Käfighaltung werden wir nicht vermittelt.

Angreifen lassen wir uns nicht so gerne und sind keinesfalls als Spielgefährte oder Kuscheltier für kleine Kinder geeignet. Für Teenager oder erwachsene Menschen, die Freude an der ruhigen Interaktion mit uns haben und mit Geduld unser Vertrauen gewinnen, wären wir die richtigen Mitbewohner.

Wir hoffen, dass wir bald unser großes Glück finden und in ein schönes, eigenes Zuhause bei Meerschweinchen-Fans ziehen dürfen. Bis bald, Daxton & Pacey!

Daxton


Pacey

Bei Interesse an unseren Heimtieren laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten - DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.