Daisy

Collie-Mischling

Weiblich, 01.01.2016

Hunde, Vergabetiere

Halli Hallo, ich bin Daisy, eine wunderschöne Colliemix Hündin im besten Alter.

Ich kam mit 29 anderen Hunden ins Tierheim St.Pölten. Zur Zeit lebe ich mit meinen beiden Geschwistern zusammen. Ich kenne somit das Leben in einer Hundegruppe und vertrage mich mit Artgenossen.

Da ich gerne draußen bin, wäre ein Hof oder Haus mit großem Garten optimal. Dennoch unternehme ich gerne Ausflüge in neue Gegenden.

Gerne könnte ich mit einem meiner Geschwister ins neue Zuhause ziehen oder zu einem gemütlichen Ersthund.

Ich bin eine große Schmuserin 😊 und wenn ihr genauso gerne schmust wie ich, dann kommt doch gerne vorbei und überzeugt euch selbst 😊

Bis bald, eure Daisy

 

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.