Cosmo und Domino

Kaninchen

Männlich, 01.12.2017

Bereits vergeben

Hallo, wir sind Cosmo und Domino und kamen Ende Februar 2018 ins Tierheim.

Wir sind sehr zutrauliche Kaninchen und interagieren gerne mit den Menschen. Wenn jemand zu unserem Gehege kommt, hoppeln wir sofort her und nehmen Kontakt auf. Sogar streicheln lassen wir uns gerne. Also sind wir sozusagen ein bisschen Ausnahmekaninchen, weil wir Langohren ja eigentlich eher Beobachtungstiere sind. Einzig hoch gehoben werden möchten wir, kaninchentypisch, nicht gerne.

Über ein schönes, großes (Frei-)Gehege würden wir uns freuen. In reine Käfighaltung werden wir nicht vermittelt. Wie alle Kaninchen möchten wir hoppeln, Hacken schlagen, buddeln und leckeres Futter knabbern.

Wir würden gerne zusammen bleiben, da wir uns gut verstehen und die Vergesellschaftung von Kaninchen eh nicht immer reibungslos verläuft, würdet ihr mit uns gleich ein funktionierendes Pärchen bekommen. Wir freuen uns auf euren Besuch. Bis bald, euer Cosmo und Domino!

Bei Interesse an unseren Heimtieren laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten - DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.