Cocco

Am. Staffordshire Terrier-Mischling

Weiblich, 01.05.2012

Hunde

Hallo, ich bin Cocco, kastriert, ca. 45 cm groß und 22 kg schwer.

In meinem vorigen Zuhause lebte ich ca. 4 Jahre bevor ich Mitte Jänner 2017, gemeinsam mit Sepp und Indi, ins Tierheim kam.

Ich kenne somit das Leben in einer Hundegruppe und vertrage mich mit Artgenossen. Da ich Menschen gaaaaaaanz toll finde und deren Zuwendung sehr genieße, möchte ich mir die Aufmerksamkeit nicht mit zu vielen anderen Tieren teilen müssen und würde mich auch als Einzelhund wohl fühlen. Ideal wäre, wenn ihr ein paar befreundete Hundehalter habt, damit ich regelmäßig gemeinsame Spaziergänge mit deren Hunden machen kann.

Ich bin eine total liebe und fröhliche Hündin, die ganz aufgeschlossen auf Menschen zugeht – auf mich könnt ihr zählen, ich bin euer Hund für’s Leben :-).

Brustgeschirr, Leine, Mitfahren im Auto,… alles kein Problem für mich.

Da ich nicht angeben möchte, zähle ich nicht all meine vielen guten Eigenschaften auf ;-). Ich bin mir sicher, ihr werdet diese selbst erkennen, wenn ihr mich besuchen kommt.

Ich freue mich schon darauf, eure Zuckermaus Cocco!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.