Clyde

Chihuahua

Männlich, 15.11.2021

Bereits vergeben

Hallöchen, ich bin Clyde.

Ich wurde hier im Tierheim geboren. Meine Mama und viele andere Freunde wurden schlecht gehalten und kamen so hier her.

Gemeinsam mit meiner Schwester Bonnie wuchs ihr hier sehr behütet mit unserer Mama auf, Ich lerne jeden Tag mehr kennen und freue mich immer über kleine Ausflüge.

Meine Schwester hat schon ihr Traumzuhause gefunden und jetzt suche auch ich endlich meine Familie. Da ich noch ein kleiner Welpe bin, muss ich natürlich noch so einiges lernen.

Aber das macht mir jetzt schon großen Spaß und ich freu mich auf mehr. 😊
Ich bin ein sehr aufgeweckter, aufgeschlossener, kuscheliger Kerl, der sich ein Zuhause wünscht in Dem er von Herzen geliebt wird.

Ob Haus mit Garten oder Wohnung, gerne auch mit tierischen Freunden, alles wäre toll. Ich würde mich wohl fühlen, solange ihr bei mir seid. 😊

Lasst mich nicht mehr zulange warten!

Bis Bald, euer Clyde

 

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.