Cleo & Lea

Bengal-Perser-Mischling

Weiblich, 09.07.2009

Bereits vergeben

Hallo, wir heißen Cleo und Lea und sind beide kastriert. Anfang Februar 2019 wurden wir von unseren Haltern im Tierheim abgegeben.

Wir sind Schwestern und bereits unser ganzes Leben lang zusammen. Deshalb möchten wir unbedingt gemeinsam in unser neues Zuhause umziehen.
Da wir Wohnungskatzen sind, ist es sowieso besser, wenn wir zu zweit sind, da wir sonst ja einsam wären.
Damit wir uns zu ausreichend Aktivität animiert fühlen, wäre ein vernetzter Balkon, der katzengerecht gestaltet ist sowie Menschen, die uns mit Intelligenz- und kleinen Jagdspielen (unserem Alter angepasst) beschäftigen, wichtig für uns. Außerdem möchten wir natürlich ausgiebige Kuscheleinheiten mit unseren Menschen genießen.

Das Zusammenleben mit kleinen Kindern und anderen Tieren kennen wir nicht.

Wir sind ganz tolle Katzen, sagen die Tierheim-Mitarbeiter, und freuen uns auf viele schöne Momente bei euch. Bis bald, eure Cleo und Lea!




Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.