Cindy

Mischling

Weiblich, 05.07.2018

Hunde, Vergabetiere

Hallo ich bin Cindy!

Ich kam ins Tierheim weil mich meine ehemaligen Besitzer nicht so versorgt haben wie es sich gehört.

Dort lebte ich mit allerlei Heimtieren und auch 3 Katzen zusammen. Weswegen in meinem neuen Zuhause gerne hundeerfahrene Katzen auf mich warten könnten.

Auch mit anderen Hunden gehe ich schon gerne auf kleine Entdeckungstouren. Allgemein bin ich eine sehr verträgliche aber auch noch etwas ungestüme Junge Dame.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene Hündin und meine neuen Menschenfreunde sagen immer wie süß ich nicht bin. Deswegen bekommen sie auch gerne mal ein Küsschen von mir 😊

Ein Haus mit Garten wäre ein großer Traum von mir.

Dort könnte ich mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und durch den Garten flitzen und ihn erkunden. Ach ja, das wäre schön 😊

Jetzt hoffe ich das ihr euch auch genauso in mich verliebt habt wie alle hier und ihr euch bald auf den Weg zu mir macht.

Bis dahin, eure Cindy

Dankeschön und ich hoffe es sind jetzt alle Bilder bei dir angekommen.

 

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.