Chicco

Mischling klein

Männlich, 01.04.2014

Bereits vergeben

Hallo, ich bin Chicco! Ich habe mich verlaufen und wurde Mitte März 2019 ins Tierheim gebracht. Leider haben sich meine Besitzer nicht mehr gemeldet und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen zu Hause.

Ich liebe gemütliche Spaziergänge und wenn ich mit gaaanz viel schnuppern fertig bin, dann kuschel ich auch gerne. Andere Hunde mag ich auch, vorallem die Mädchen 🙂 Meine Pfleger sagen ich bin ein super braver Traumhund, aber macht euch doch selbst ein Bild davon und besucht mich ganz bald! Bussi euer Chicco!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.