Charlie’s Angels

Ratte

Weiblich, 01.11.2017

Bereits vergeben

Hallo, wir sind Charlie’s Angels, Sabrina, Jill und Kelly. Anfang Februar wurden wir mit drei weiteren Ratten, der Jungs-Truppe Rat Pack, ausgesetzt.

Wir sind neugierig und zeigen uns auch an Menschen interessiert. Bei lieben Personen, die uns schlauen Tieren ein großes Gehege, überwachten Freilauf und abwechslungsreiche Beschäftigung bieten, werden wir bestimmt zu ganz zutraulichen und lustigen tierischen Mitbewohnern. Gerne können wir jeweils gleichgeschlechtlich zu dritt übernommen oder paarweise/einzeln zu bereits vorhandenen Tieren integriert werden (gegengeschlechtlich natürlich nur, wenn die Böckchen kastriert sind), aber keinesfalls in Einzelhaltung.

Interessenten, die uns süßen Näschen ein artgemäßes und liebevolles Zuhause schenken möchten, können sich gerne telefonisch im Tierheim melden und uns zu den Vergabezeiten einen Besuch abstatten und bei Sympathie adoptieren.

Wir, die Charlie’s Angels (und das Rat Pack – eigenes Inserat) warten gespannt auf den Umzug in unser neues Traumzuhause!

Bei Interesse an unseren Heimtieren laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten - DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.