Charlie

Mischling

Männlich, 01.07.2013

Bereits vergeben

Hallihallo, ich bin Charlie, ca. 22 kg schwer und etwa 50 cm groß.

Welche Rassen meine Eltern waren bleibt mein Geheimnis – Eine Prise Foxterrier vielleicht 😉 So oder so bin ich eine gelungene Mischung.

Mein persönliches Erkennungsmerkmal sind meine Pfoten, da meine Zehen denen eines Hundes der Rasse Beauceron ähnlich sehen.

Ihr merkt also schon, ich bin etwas ganz besonderes :-).

Mein Charakter steht dem um nichts nach. Ich bin lieb, freundlich, aufgeschlossen und menschenbezogen. Ich gehe gerne spazieren und freue mich auf ein tolles Leben an der Seite meiner neuen Menschen.

Wenn ich freundliche Hunde-Mädels treffe, klappt das meistens auch ganz gut. Bei ganz kleinen Hunderassen wähle ich meine Freunde etwas kritischer aus.

Als Fundhund kam ich Mitte Juni 2017 ins Tierheim und wurde einfach nicht mehr abgeholt. Bei meinem nächsten Umzug zu euch möchte ich als Familienmitglied euren Alltag bereichern. Ich freue mich schon riesig darauf. Bis bald, euer Charlie!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.