Camillo & Calimero

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 01.01.2018

Katzen, Vergabetiere

Hallöchen, wir sind Calimero und Camillo und wurden Ende Juli 2019 vor dem Tierheim ausgesetzt. Zum Glück wurden wir bald gefunden.

Trotzdem war das ein erschreckendes Erlebnis, deswegen sind wir noch ein bisschen eingeschüchtert. Aber wenn wir zu lieben Menschen übersiedeln, die uns ein bisschen Zeit geben, werden wir bestimmt rasch auftauen und unsere menschenbezogene Seite zeigen. Wir sind ja noch zwei junge Hasen, und sobald wir aufgetaut sind, werdet ihr sehen wie verspielt und temperamentvoll wir sein können.

UPDATE: Mittlerweile ist Calimero ein wahrer Kuschelkönig. Es wird nicht mehr lange dauern und wir haben auch Camillo überzeugt, das wir Menschen nicht alle böse sind!

Wir hängen sehr aneinander und möchten gemeinsam umziehen. Gerne in eine Wohnung mit gesicherten Balkon oder mit Freigang (wir sind auch schon bereits kastriert).

Wir freuen uns schon auf unser neues, tolles Zuhause bei euch.

Bis bald, Calimero & Camillo

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.