Burli

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 01.03.2017

Bereits vergeben

Hi, ich bin Burli, kastriert, und kam im Oktober 2017 von einem anderen Tierheim hier nach St. Pölten.

Hier habe ich rasch einen besten Freund gefunden – den Kater Nello. Ich weiche ihm nicht mehr von der Seite und verstehe mich blendend mit ihm.
Es wäre daher großartig, wenn bei euch bereits ein freundlicher, gut sozialisierter Kater in meinem Alter leben würde, mit dem ich dann eine neue Freundschaft schließen könnte. Selbstverständlich könntet ihr auch Nello und mich gemeinsam adoptieren.

Jedenfalls sollte der Erstkater im Haus genauso ein zutraulicher und menschenbezogener Typ sein wie Nello, damit ich mir das Miteinander mit euch Zweibeinern von meinem Artgenossen noch ein bisschen abschauen kann. Ich bin nämlich gerade erst dabei mich euch Menschen anzunähern. Ich bin nicht ganz scheu oder so, aber noch etwas unsicher und weiche dann im letzten Moment noch eher zurück. Personen mit einem kleinen bisschen Katzenerfahrung bzw. einfach etwas Geduld und dem Herz am richtigen Fleck, werden bestimmt rasch meine Freunde.

Nach einer Eingewöhnungszeit möchte ich (und auch Nello, falls ihr uns beide adoptieren wollt) sicheren Freigang haben.

Lernt mich doch kennen bei einem Besuch hier im Tierheim. Ich warte hier. Bis bald, euer Burli!

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.