Buddy

Mischling

Männlich, 28.08.2015

Hunde, Vergabetiere

Hallo, ich bin Buddy.

Leider konnte mich mein Herrchen nicht mehr behalten, und so suche ich hier ein neues Zuhause.

Ich bin ein lieber, aufgeschlossener Kerl, der es liebt spazieren zu gehen.
Mit meiner süßen Nase erschnuppere ich gerne neue Gerüche.

Hier können mich auch gerne neue Hundekumpels begleiten.
Ich bin nämlich anderen Hunden recht offen gegenüber. 😊

Da ich ein richtiger Wuschel bin, ist bürsten für mich auch kein Thema.
Nur am Popsch bin ich etwas empfindlicher. *hihi*
Aber ja wer mag das schon.

Da ich immer in einem Haus mit Garten gelebt habe, möchte ich auch wieder in so einem, wohnen. Ich liebe es nämlich im Garten zu chillen und die Sonne zu genießen. Eine Wohnung wäre demnach nichts für mich. Dort können auch gerne hundeerfahrene Katzen leben. Die kenne ich nämlich auch. 😊

Kinder kenne ich bis jetzt nicht, denke aber das wenn sie schon größer sind, es kein Problem sein wird. Ich hoffe nun sehr, dass ihr mein liebes Wuschelgesicht genauso mögt wie alle hier im Tierheim. 😊

Bis bald also, euer Buddy.

 

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.