Bruno

Mischling

Männlich, 01.07.2010

Hunde

Hallo, ich bin Bruno, kastriert, ca. 40 cm groß und wiege… naja, lassen wir das Thema, denn momentan sind ein paar Gramm zu viel auf meinen Rippen ;-). Ich weiß schon, dass starkes Übergewicht nicht gesund ist und bin auch gerade dabei abzunehmen.

Ursprünglich kam ich Ende 2013 als Fundhund ins Tierheim. Anfang 2014 wurde ich vermittelt und kam im Sommer 2015 retour. Glücklicherweise fand ich im Herbst 2015 wieder ein neues Zuhause, aber da mein Frauchen unerwartet verstorben ist, warte ich nun erneut auf liebe Menschen, die mich bei sich aufnehmen. Ich hoffe so sehr, dass es dann ein Für-Immer-Zuhause sein wird.

Ich bin grundsätzlich ein sehr freundlicher Kerl. Nur manche Menschen erinnern mich leider an schlechte Erfahrungen, die ich wohl vor langer Zeit gemacht habe.

Welche Rassen genau in mir stecken ist ein kleines Geheimnis – vielleicht eine Prise Bearded Collie.

Meine Familienmitglieder sind mir sehr wichtig. Manchmal glaube ich dann, dass viele Gefahren auf sie lauern und ich sie retten muss. Auf meine Herzensmenschen ein bisschen aufzupassen werde ich immer – das ist einfach ein Teil meiner Persönlichkeit und sollte auch akzeptiert werden. Es wäre aber gut, wenn ihr mir, geduldig und auf liebevolle Weise,  diese Sorge etwas abnehmt.

Ach ja, auf den Fotos trage ich meine Sommerfrisur. Eigentlich habe ich ein langes Wuschelhaar. So oder so bin ich ein hübscher Kerl, nicht wahr?!

Ich freue mich auf euren Besuch und unser Kennenlernen. Bis bald, euer Bruno!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.