Broncko

Dackel-Schäfer Mischling

Männlich, 12.04.2013

Bereits vergeben

Hi, ich bin Broncko.

Ich war schon einmal für kurze Zeit hier, fand aber bald mein Traumzuhause.

Leider meinte es das Schicksal nicht gut mit meinem Frauchen und so suche ich nun wieder mein Glück.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich relativ gut. Hier habe ich auch schon zwei Hundefreunde zum  gemeinsamen Spaziergang gefunden.

Spazieren gehe ich nämlich sehr gerne. Die Welt mit meiner langen Nase erkunden macht soviel Spaß. 😊

Zu lange Strecken sollte ich aber wegen meiner kurzen Beinchen dann doch nicht laufen müssen!

Meine neuen Spaziergeher finden mich alle herzallerliebst! Ich meine, wie könnte man mich mit meinem einzigartigen Aussehen nicht entzückend finden, oder?

Früher habe ich in einer Wohnung gelebt. Ich könnte also gerne wieder in eine ausziehen. Es sollte nur ein Lift vorhanden sein, da ich mit meinen Beinen und

meinem längeren Körper nicht zu viele Stufen steigen sollte. Erdgeschoss wäre da auch sehr klasse!

Zu einem Haus mit Garten sage ich aber auch nicht nein 😊
Das wäre dann natürlich ein besonderes Zuckerl.

Gerne könnten auch Kinder, wenn sie nicht mehr zu klein sind, in meiner neuen Familie leben. Bei Katzen bin ich mir da nicht so sicher. Dieses Vergnügen hatte ich noch nicht.

Also los, kommt mich doch besuchen und überzeugt euch selbst von meinem lieben Wesen.

Ich warte bis dahin auf mein Glück, euer Broncko.

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.