Bibi

Europäisch Kurzhaar

Weiblich, 01.01.2009

Bereits vergeben

Hallöchen, ich werde Bibi genannt. Ende November 2018 kam ich als Fundtier hier her. Da mich bisher niemand gesucht hat, warte ich – nach der gesetzlichen Wartefrist – auf eine neue Familie, die mich adoptiert.

Ich bin eine ausgesprochen liebe, zutrauliche und verschmuste Katzendame. Streicheleinheiten finde ich supertoll.

Mir fehlen schon alle Zähne, aber glücklicherweise komme ich mit dieser Tatsache gut zurecht.

Wenn ich mich bei euch eingelebt habe, möchte ich kleine Streifzüge in eurem Garten oder in der katzensicheren Umgebung unternehmen.

Wer eine Schmusekatze sucht, ist bei mir an der richtigen Adresse ;-). Bis bald, eure Bibi!

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.