Berndi

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 01.01.2009

Katzen, Vergabetiere

Hallo, mein Name ist Berndi und ich bin gemeinsam mit meiner Schwester Cyndi ins Tierheim gekommen, weil unser Frauchen gestorben ist.

Die Umstellung ist für mich ist nicht einfach. Obwohl uns hier alle sehr lieb behandeln und gut versorgen, schaffe ich es derzeit noch nicht mich zu öffnen.
Ich denke, dass wird wirklich erst nach einiger Zeit in einem eigenen Zuhause klappen.

Da ich mit Artgenossen zusammengelebt habe und wieder in Wohnungshaltung, unbedingt mit vernetztem Balkon, umziehen soll, wäre es schön, wenn in meinem neuen Zuhause schon Katzengesellschaft auf mich wartet. Am Besten wäre es, wenn bereits eine etwa gleich alte, gut sozialisierte, zutrauliche Erstkatze im neuen Zuhause lebt. Von dieser könnte ich mir dann abschauen, dass streichelnde Menschenhände doch so ihre Vorteile haben 😉

Bitte gebt mir eine Chance und lasst euch nicht davon abschrecken, dass ich mich bei eurem Besuch erstmals zurückhaltend zeige. Ich freue mich auf ein Happyend bei euch, euer Berndi!

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.