Bella

Havaneser

Weiblich, 16.03.2016

Hunde, Vergabetiere

Hallo, ich bin Bella 😊
ich kam als so genannter Fundhund ins Tierheim. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass mich meine Familie einfach nicht mehr wollte 😔

Meine neuen Freunde hier im Tierheim meinen ich sei eine ganz ganz süße Maus mit meinen großen Kulleraugen. Ich liebe es zu kuscheln aber auch schöne Spaziergänge bei denen ich viel schnuppern kann gefallen mir sehr gut. Ich geh‘ auch schon sehr brav an der Leine!

Vielleicht habt ihr euch schon ein wenig in mich verliebt?!
Ich wäre sooo dankbar wenn ich in eine Familie käme die mich und mein großes Herz zu schätzen weiß!

Bis dahin, eure Bella.

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.