Barney

Rottweiler

Männlich, 01.07.2012

Bereits vergeben

Hallo, mein Name ist Barney. Ich bin ca. 60 cm groß und bringe schon ein paar Kilo auf die Waage ;-).

Ende Juni 2017 kam ich als Fundhund ins Tierheim. Offenbar wollten mich meine vorigen Halter nicht mehr und entledigten sich von mir.

Ich zeige mich hier im Tierheim sehr ruhig und erkunde die Umgebung ausgiebig. Dabei nehme ich mir viel Zeit mit meiner Nase, um alle Informationen aufzunehmen.

Nette Hundemädels habe ich hier auch schon kennengelernt. Ich kann als Einzelhund zu euch umziehen oder ev. bei großer Sympathie zu einer freundlichen, großen, ruhigen Ersthündin.

Menschen, die mir ein stabiles Umfeld bieten können und mich liebevoll behandeln, wären genau die richtigen Personen für mich.

Sport möchte ich keinen machen, sondern lieber entspannte Spaziergänge mit euch unternehmen. Ich gehe dabei auch sehr brav an der Leine.

Hoffentlich finde ich bald nette Zweibeiner. Ich freue mich schon auf das Kennenlernen. Euer Barney!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.