Bärli

Shar Pei

Männlich, 01.01.2011

Bereits vergeben

Hallo, mein Name ist Bärli, ich bin bereits kastriert, ca. 50 cm groß und wiege ca. 27 kg.

Im September 2017 kam ich von einem anderen Tierheim hier ins Tierheim St. Pölten.

Ich bin ein ganz lieber Hund, mag den Kontakt zu Menschen und freue mich, wenn ich schöne Spaziergänge unternehmen darf.
Am Liebsten würde ich in eine Familie umziehen, in der ich nicht all zu viele Stunden täglich alleine sein muss.
Kinder ab Schulalter, die bereits verständnisvoll mit mir umgehen, könnten ev. auch im Haushalt leben.

Ich hoffe, dass sich Freunde meiner Rasse finden, die das Wesen von uns Shar Pei kennen und mögen und mit denen ich viele schöne Jahre verbringen kann. Wenn ihr mich besuchen wollt, dann vereinbart euch bitte einen Kennenlerntermin. Ich freue mich auf euch. Euer Bärli!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG, FREITAG und SAMSTAG VON 13:30 BIS 16:30 UHR – ins Tierheim ein.
Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742/77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.