Bacardi und Petzi

Europäisch Kurzhaar

Männlich, 01.01.2012

Bereits vergeben

Hallo, wir sind Bacardi und Petzi, beide kastriert, und warten seit Mitte März 2018 auf ein neues Zuhause, nachdem wir von unserem ehemaligen Halter im Tierheim abgegeben wurden.

Wir sind Brüder und leben somit schon unser ganzes Leben lang zusammen und hoffen, dass sich das nicht ändert, weil wir gut hamonieren und es uns als Wohungskatzen alleine eh langweilig wäre.
Ein schöner, vernetzter Balkon, um ein bisschen Sonne zu genießen und die Umwelt zu beobachten wäre toll.

Wir wünschen uns, dass unsere neue Familie ausreichend Zeit für uns hat, um sich mit uns zu beschäftigen, da wir sehr anhänglich und verschmust sind.

Hier im Tierheim habe ich, Bacardi, schon den Spitznamen Säbelzahntiger erhalten 😉 , weil ich so große Reißzähne habe. Aber keine Sorge, ich bin ja ganz lieb.

Mit uns zieht ein echtes Traum-Kater-Pärchen bei euch ein. Wir freuen uns schon auf das Kennenlernen mit euch. Bis bald, euer Bacardi und Petzi.

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.