Zora

Europäisch Kurzhaar

Weiblich, 01.01.2013

Bereits vergeben

Hallo, ich bin Zora, kastriert, und kamen im Oktober 2017 von einem anderen Tierheim hier nach St. Pölten.

Ich bin sehr lieb, brauche nur zu Beginn einen kleinen Moment, um neue Menschen in Ruhe kennenzulernen. Danach lasse ich mich streicheln und die anfängliche Schüchternheit vergeht.

Meine Freundin Arya ist bereits vermittelt. Sehr gerne kann ich zu einer vorhandenen Samtpfote umziehen, die in einem ähnlichen Alter ist und das Zusammenleben mit Artgenossen kennt.

Hier im Tierheim nutze ich das Außengehege eher weniger und können in Wohnungshaltung mit vernetzem Balkon leben.

Menschen, die ausreichend Zeit für mich haben wären mein Traum. Hoffentlich seid ihr genau diese Person(en) und kommt mich bald besuchen. Eure Zora!

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.