Arko (und Gina)

Mischling

Männlich, 01.01.2004

Hunde

Hallo, hier bin ich erneut… euer Arko (ca. 60 cm groß). So manche von euch kennen mich ja schon, denn ich war bereits viele Jahre ein Bewohner des Tierheimes.
Da hatte ich endlich ein neues Zuhause gefunden und dann verlor ich es im Februar 2018 erneut, weil meine Menschen mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen konnten.

Mit mir gemeinsam lebte dort die Hündin Gina. Auch hier im Tierheim bewohnen wir ein Zimmer gemeinsam und verstehen uns gut.
Wenn also jemand ein Gnadenplätzchen für zwei Hundeoldies frei hat, könnt ihr uns auch im Doppelpack adoptieren. Da wir aber nicht von klein auf zusammen lebten, ziehen wir auch getrennt um. Oder wenn bei euch schon ein Hundeoldie lebt, dann kann ich auch gerne dort dazu ziehen, weil ich mit Artgenossen grundsätzlich ziemlich verträglich bin.

Ich bin leider nicht mehr gut zu Fuß und suche ein Plätzchen bei Menschen, die ein großes Herz für alte Hunde haben. Ein Garten, in dem ich die Sonne genießen kann, ein gefüllter Futternapf und Menschen, die mich gut umsorgen, würden mich zum glücklichsten Hund der Welt machen.

Bei mir vertrauten Personen bin ich ein lieber Hund und genieße Zuwendung.

Bei wem darf ich meinen Seniorenwohnsitz finden und in der Geborgenheit eines eigenen Zuhauses meinen Lebensabend verbringen?

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, besucht mich zu den Vergabezeiten im Tierheim. Bis bald, euer Arko!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.