Antero

Tornjak(-Mischling)

Männlich, 01.01.2016

Bereits vergeben

Hallo, mein Name ist Antero, ich bin etwa 65 cm groß und wiege derzeit ca. 33 kg – werde aber noch schwerer.

Am 7.12.17 kam ich als Fundhund ins Tierheim. Da mich niemand abgeholt hat, halte ich jetzt Ausschau nach meinem zukünftigen Glück. Also ihr könnt euch gerne einen Besuchstermin vereinbaren.

Definitiv suche ich als Herdenschutzhund nach Menschen, die um die Bedürfnisse und Wünsche meiner Rasse wissen und mir ein passendes Umfeld bieten können. Ein ruhig gelegenes Haus mit großem Grundstück würde mir gefallen. Auch wenn ich mich gerne im Freien aufhalte und auf meine Umgebung achte, möchte ich selbstverständlich engen Familienanschluss mit einem Körbchen in euren Wohnräumen und eine große Freundschaft mit meinen Zweibeinern haben.

Da ich noch jung bin und wir Herdenschutzhunde erst mit über 3 Jahren sozusagen ausgewachsen sind, wird meine körperliche und psychische Entwicklung noch etwas dauern. Hier im Tierheim zeige ich mich freundlich, ruhig, ausgeglichen und menschenbezogen; gehe brav an der Leine und vertrage mich auch mit vielen meiner Artgenossen. Bei Menschen, die meine tollen Eigenschaften weiterhin fördern und mich nicht in eine Situation drängen, die nicht zu mir passt, werden sich diese tollen Eigenschaften auch nicht verändern.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann vereinbart euch doch einen Besuchstermin. Bis bald, euer Antero!

Bei Interesse an unseren Hunden laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein. Bitte rufen Sie uns vorab unter 02742 77 272 an und vereinbaren einen Termin innerhalb der Vergabezeiten.